Mein sogenanntes Leben!

Im Moment ist alles irgendwie komisch. Neues Halbjahr, bin fast nur krank, hab meine erste Klavier stunde verpasst (weil ich krank bin), weiß nicht ob ich verliebt bin und weiß nicht ob er in mich verliebt ist. Deswegen wollte ich den Blog schreiben, ich kann mir die Seele aus den leib schreiben. Ein normaler Mensch würde wahrscheinlich in ein Tagebuch schreiben, habe ich versucht ist nicht das gleiche. Mir ist es egal ob jemand meinen Blog liest. Eigentlich ist er ja für mich. Ich habe Awkward geguckt und dann wollte ich auch einen Blog schreiben.Mir macht es auch sehr viel Spaß.
Ich würde jetzt gerne anfangen von meinem Leben zu erzählen. Ich habe schon gesagt ein neues Halbjahr... Ich habe eine 4, drei 3 und sonst alles 2.
eigentlich wahr ich sehr glücklich außer die 4 die ist scheiße. Ich weiß ich artikuliere mich sehr doof. Ist mir aber egal.
Ok jetzt sag ich eich alle die in meinem leben mit spielen, aber ich nenne sie nicht mit Namen.

1.Meine Mutter!
Sie ist sehr verrückt. Trotzdem liebe ich sie sooooooooooooooo doll.

2.Mein Stief Vater!
Er ist sehr nett ich liebe ihn auch sehr doll.

3. Meine Schwester!
Sie ist nett! manchmal haben wir zwar Streit und ich bin beleidigt aber trotzdem liebe ich sie!!!!

4.Mein Bruder!
Haha! wo fange ich nur an. Er ist nervig,verrückt,bescheuert, hat einen Vogel. Aber ich liebe ihn trotzdem. Er kann aber auch nett,lieb, mit fühlen usw. sein.

5.Meine Aller Beste Freundin!!!
Sie ist sehr verrückt! Aber ich liebe sie wäre ich ein Junge würde ich sie Heiraten. Wirklich wir verstehen uns so gut.

6.Oscar(meine Ratte)
Oscar ist eigentlich eine Oscarline aber sie hört schon auf den Namen kann sie also nicht umbennen. Sie ist echt nett,verrückt usw.

7.Bernd(meine Ratte)
Bernd ist auch eine Ratte von mir. Genau wie Oscar habe ich ihn sehr lieb. Er ist eher der verträumte faule und verfressene(hat auch mal seine dollen 5 min.)

8.Steve(meine Ratte)
Der kleine neu Zugang ist langsam aber auch schon sehr mutig. Er ist auch verrückt. Er ist wie eine mischung zwischen Bernd und Oscar.

So meine anderen Freunde sag ich jetzt mal nicht. Dann erstmal tschüss!!!!

4.2.15 12:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen